KINDER-UND JUGENDTURNIER 2024

Am 6. September 2024 fand auf unserer Tennisanlage unter perfekten Bedingungen das jährliche Kinder- und Jugendturnier unseres Nachwuchses statt. 13 Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren nahmen motiviert und begeistert an der Veranstaltung teil.

Six Susi, die nun bereits zum zweiten Mal die Turnierleitung und Organisation übernommen hatte, bereitete sehr ansprechende und altersgemäße Stationen und Aufgaben rund um den Tennissport vor. Koordination, Geschicklichkeit und Schnelligkeit waren gefragt. Während unsere Jüngsten Motorik und Ballgeschick unter Beweis stellten, wurden bei den älteren Kids bereits einige spannende Punkte am Tenniscourt ausgespielt. Zum Schluss waren natürlich alle Gewinner und bei Pizza und Eis konnte man sich wieder stärken!

An dieser Stelle ein großer Dank, an dich Susi, für die liebevolle Vorbereitung, Mühe und Durchführung eines sehr gelungenen Turniers! Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr! 🎾🎾🎾